Allergikerfreundlich - und jeder soll es wissen

Allergikerfreundlichkeit, insbesondere, wenn sie glaubhaft dokumentiert wird, ist also für viele potentielle Gäste ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Buchung.
Es liegt nahe, auch im Gastgewerbe nur auf geprüfte Allergikerfreundlichkeit zu vertrauen und es ist richtig, das auch nach außen zu dokumentieren, kurz ein entsprechendes Zertifikat zu benutzen. Hier erfahren Sie Wesentliches darüber, was zur Qualitätssicherung und der Zertifizierung mit einem internationalen Premium – Label getan werden kann und mit welchen einfachen und kostengünstigen ersten Schritten begonnen werden kann.
Lesen Sie hier in dieser PDF-Datei einige Daten und Fakten, warum „Allergikerfreundlichkeit“ ein aktuelles, wichtiges Thema ist:
Auch der DEHOGA empfiehlt Ihren „Guten Gastgebern für Allergiker“ dringend, dafür Sorge zu tragen, dass Gäste mit Allergien sich in Restaurants und Hotels in Deutschland wohlfühlen – Unter dem Titel „Gute Gastgeber für Allergiker“ informiert der Leitfaden über die häufigsten Allergieauslöser, erklärt die allergikergerechte Zubereitung und Aufbewahrung von Speisen und gibt praxisorientierte Tipps für die Schulung der Mitarbeiter. Die Allergiebroschüre wird vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) gefördert. Auch das Ministerium spricht von beiderseitigem Nutzen.
Mikrofilamente – eine neue Generation von Mikrofasern …..
.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Artikel speziell für den Objektbereich und nicht für Endverbraucher gefertigt wird und dass wir deshalb eine Mindestmengenbestellmenge vorsehen müssen, die leider nicht unterschritten werden kann, vielen Dank.